DEATH CLAN AUSTRIA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
= ACHTUNG HIER ENTSTEHT EIN BATTLEFIELD 4 CLAN = Der Erste Offizielle Start im Oktober 2013 und wir hoffen ihr seid live Dabei ! = Death Clan Austria =

 

 Am Dienstag is es soweit !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richi
Hauptmann
Hauptmann
Richi


Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 49
Ort : Graz

Am Dienstag is es soweit !  Empty
BeitragThema: Am Dienstag is es soweit !    Am Dienstag is es soweit !  EmptyMi Feb 09, 2011 8:50 pm

endlich die lange warterei auf meine Cantons nimmer langsam ein Ende ! Am Dienstag geh ich meine Boxen endlich bestellen und sollten übernächste woche ankommen ! Hab schon volle vorfreude ! Und auf was ich mich noch sehr freue dieses Jahr ist auf mein 2000 euro Pc Monster :-) Fotos und Videos werden selbstverständlich gemacht ! Um euch bei laune zu halten Basketball
Nach oben Nach unten
DarkKiller1417
Wachtmeister
Wachtmeister
DarkKiller1417


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : Inzersdorf im Kremstal

Am Dienstag is es soweit !  Empty
BeitragThema: Re: Am Dienstag is es soweit !    Am Dienstag is es soweit !  EmptyDo Feb 10, 2011 2:24 pm

geil dober! ich dachte du kaufst dir einen PC erst 2012?
Nach oben Nach unten
Richi
Hauptmann
Hauptmann
Richi


Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 49
Ort : Graz

Am Dienstag is es soweit !  Empty
BeitragThema: Re: Am Dienstag is es soweit !    Am Dienstag is es soweit !  EmptyDo Feb 10, 2011 4:12 pm

DarkKiller1417 schrieb:
geil dober! ich dachte du kaufst dir einen PC erst 2012?

ich hab mich mit xmx in verbindung gesetzt per mail, und die meinten das ende bzw anfang nächstes jahr die ersten 12 kern High end pc rauskommen mit 12 gb sogar bis 20 gb ram und 2 grafikkarten im SLI verbund ! Dazu alles wassergekühlt und alles halt vom feinsten preis um die 2- 2300 euro mehr gebe ich nicht aus.


Am besten jetz warten und hin und wieder ein blick riskieren und reinschauen bei www.xmx.de


Mfg Richi affraid
Nach oben Nach unten
DarkKiller1417
Wachtmeister
Wachtmeister
DarkKiller1417


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : Inzersdorf im Kremstal

Am Dienstag is es soweit !  Empty
BeitragThema: Re: Am Dienstag is es soweit !    Am Dienstag is es soweit !  EmptyDo Feb 10, 2011 7:10 pm

hab aber gehört das sie sehr schlecht sein sollen!
Nach oben Nach unten
Richi
Hauptmann
Hauptmann
Richi


Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 49
Ort : Graz

Am Dienstag is es soweit !  Empty
BeitragThema: Re: Am Dienstag is es soweit !    Am Dienstag is es soweit !  EmptyDo Feb 10, 2011 7:30 pm

Nenn mir dir Quelle in der du das gelesen hast ?
Nach oben Nach unten
DarkKiller1417
Wachtmeister
Wachtmeister
DarkKiller1417


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : Inzersdorf im Kremstal

Am Dienstag is es soweit !  Empty
BeitragThema: Re: Am Dienstag is es soweit !    Am Dienstag is es soweit !  EmptyFr Feb 11, 2011 2:18 pm

http://www.forumla.de/f-hardware-kaufberatung-131/t-erfahrungen-mit-xmx-de-68602
Nach oben Nach unten
Richi
Hauptmann
Hauptmann
Richi


Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 49
Ort : Graz

Am Dienstag is es soweit !  Empty
BeitragThema: Re: Am Dienstag is es soweit !    Am Dienstag is es soweit !  EmptyFr Feb 11, 2011 4:51 pm

Meine Antwort

http://www.forumla.de/f-hardware-kaufberatung-131/t-erfahrungen-mit-xmx-de-68602/page2#post3742503
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Dienstag is es soweit !  Empty
BeitragThema: Re: Am Dienstag is es soweit !    Am Dienstag is es soweit !  Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Dienstag is es soweit !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH CLAN AUSTRIA :: Alles was wo anders nicht reinpasst-
Gehe zu: