StartseiteAnmeldenLogin
= ACHTUNG HIER ENTSTEHT EIN BATTLEFIELD 4 CLAN = Der Erste Offizielle Start im Oktober 2013 und wir hoffen ihr seid live Dabei ! = Death Clan Austria =

Teilen | 
 

 Warum gibt es uns wieder und was ist der Hintergrund !

Nach unten 
AutorNachricht
Richi
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 43
Ort : Graz

BeitragThema: Warum gibt es uns wieder und was ist der Hintergrund !    Mo Sep 02, 2013 4:09 am

Ja leute warum gibts wieder ein Battlefield Clan !

Weil ich das ding damals selbst aufgezogen habe und fast 50 Mann in meinem Alten Clan hatte, warum ich mir die Arbeit wieder antun will ? Naja weils spass macht weil ich das brauche weil es ein altes Hobby ist von mir. Ich freu mich also Total neue leute wieder kennen zu lernen ! Ein Teamspeak kommt natürlich auch noch dazu. Sobald wir im Clan mind. 10 Leute sind wird mal über ein Server gesprochen.

Wir werden sehen was die Zeit bringt !


Lg Dobermann


Nach oben Nach unten
 
Warum gibt es uns wieder und was ist der Hintergrund !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mal wieder ne Schlitten-Frage
» Mal wieder Nachbarn löschen
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH CLAN AUSTRIA :: Death Clan Inside-
Gehe zu: