StartseiteAnmeldenLogin
= ACHTUNG HIER ENTSTEHT EIN BATTLEFIELD 4 CLAN = Der Erste Offizielle Start im Oktober 2013 und wir hoffen ihr seid live Dabei ! = Death Clan Austria =

Austausch | 
 

 http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Auto-kracht-gegen-Zug-30-Jaehriger-tot/114664708

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richi
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 42
Ort : Graz

BeitragThema: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Auto-kracht-gegen-Zug-30-Jaehriger-tot/114664708   So Sep 01, 2013 12:10 pm

01. September 2013 09:31
Mattersburg 
Auto kracht gegen Zug: 30-Jähriger tot
Der Wagen des Burgenländers wurde 30 Meter weit geschleudert.


© AP
Twitter Mailen Drucken


Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Samstagabend bei Zagersdorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) gekommen. Ein 30-jähriger Mann aus dem Ort krachte auf seiner Autofahrt von Antau (Bezirk Mattersburg) kommend an einer Eisenbahnkreuzung gegen einen Personenzug. Durch den Anprall wurde sein Wagen etwa 25 Meter weiter in einen Windfanggürtel geschleudert und kam am Dach zu liegen. Der 30-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Weshalb der 30-Jährige auf dem durch Lichtsignale gesicherten Bahnübergang mit dem Zug kollidierte war zunächst unklar. Der Zagersdorfer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der Lenker des leeren Personenzugs wurde nicht verletzt.

Am Pkw entstand Totalschaden, auch der Triebwagen wurde erheblich beschädigt und konnte seine Fahrt nicht fortsetzen. Er musst von einer Ersatz-Lok in den Bahnhof nach Wulkaprodersdorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) geschleppt werden.


Nach oben Nach unten
 
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Auto-kracht-gegen-Zug-30-Jaehriger-tot/114664708
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [LS13] Mercedes Benz G65 AMG v 2.0 von freakyman
» TrailerSkinSplitter by C.Joke (http://www.trucksimsforum.de)
» [LS15] Unia Kombi 5.6
» Kommentare zur Chronik von Imeryll
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH CLAN AUSTRIA :: WORLD NEWS-
Gehe zu: