StartseiteAnmeldenLogin
= ACHTUNG HIER ENTSTEHT EIN BATTLEFIELD 4 CLAN = Der Erste Offizielle Start im Oktober 2013 und wir hoffen ihr seid live Dabei ! = Death Clan Austria =

Austausch | 
 

 ein Neuer hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cetrick
Gefreiter
Gefreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Zürich, Schweiz

BeitragThema: ein Neuer hier   Do Jun 02, 2011 5:10 pm

Hi Leute

Bin der Neue hier Wink gefunden hab ich das Forum durch Richi der es hier in den Comments verlinkt hat: http://stadt-bremerhaven.de/eierlegende-wollmilchsau-xtreamer-pro


Ursprünglich war ich daran, die letzten 5 Jahre der modernen Technik aufzuarbeiten. Ich bin nämlich das erste mal so richtig auf der Suche nach einer optimalen Lösung für meine 1 1/2 Zi Wohnung.

Es lässt sich bereits vermuten: ich bin so ziemlich überhaupt nicht auf dem neuesten Stand der Technik - zumindest was Multimedia im Netzwerk anbelangt. Für diesen Bereich interessiere ich mich nun jedoch stark. Es ist eine Tugend von mir, mich mit etwas besonders stark auseinanderzusetzen, bevor ich es mir anschaffe.

Nun somit eigentlich bereits gesagt kann ich wohl nicht auf gleichem Level mit euch diskutieren und werde vermutlich nicht allzuviel im Forum beitragen können. Dennoch hoffe ich von euch in die Familie aufgenommen zu werden Wink



Bis bald
cetrick
Nach oben Nach unten
autpatriot
Rekrut
Rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Linz

BeitragThema: Re: ein Neuer hier   Do Jun 02, 2011 5:12 pm

Tja da sind wir schon 2 lol..
trotzdem hallo
Lg
Nach oben Nach unten
cetrick
Gefreiter
Gefreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Zürich, Schweiz

BeitragThema: Re: ein Neuer hier   Do Jun 02, 2011 5:16 pm

Smile Hi autpatriot, danke für die Begrüssung!
Nach oben Nach unten
DarkKiller1417
Wachtmeister
Wachtmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : Inzersdorf im Kremstal

BeitragThema: Re: ein Neuer hier   Do Jun 02, 2011 6:12 pm

Hi Cetrick! Herzlich willkommen hier! Du wirst viele neue Sachen erfahren und dir wird bei allem geholfen. Brauchst nur Thread erstellen und los gehts. Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Richi
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 42
Ort : Graz

BeitragThema: Re: ein Neuer hier   Do Jun 02, 2011 6:49 pm

@cetrick

Herzlich Willkommen !

Wenn du Fragen hast schlag einfach mal los hier ! Das forum ist hier noch recht klein steht alles noch am anfang und ich hab bis jetzt nicht viel zeit gehabt um hier mal richtig werbung zu machen ! Aber wenn die User so kleinweise kommen ist das ein Anfang ! Wenn ich dir helfen kann bei deiner Wohnungseinrichtung und beim erneuern deiner Geräte frag einfach mal los ! Vielleicht magst du uns noch mehr verraten von dir Herrkunft und alter :-) Ich bin ja überhaupt nix neugierig.

Also was willst du bei dir gern erneuern ????

Mfg Richi


Nach oben Nach unten
cetrick
Gefreiter
Gefreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Zürich, Schweiz

BeitragThema: Re: ein Neuer hier   Do Jun 02, 2011 7:03 pm

genau dat hab ich vergessen: Smile

24 bin ich und komme aus der Gegend von Zürich in der Schweiz. Danke für den herzlichen Empfang! Aller Anfang ist schwer: viel Glück mit dem Forum!

Dann frag ich doch gleich mal los in einem neuen Thread!

es grüsst
cetrick
Nach oben Nach unten
Richi
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 42
Ort : Graz

BeitragThema: Re: ein Neuer hier   Do Jun 02, 2011 7:05 pm

Mach das darauf freu ich mich schon !

Mfg


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein Neuer hier   

Nach oben Nach unten
 
ein Neuer hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» Hey bin auch mal hier :)
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Ganz neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH CLAN AUSTRIA :: Ich stelle mich vor-
Gehe zu: