DEATH CLAN AUSTRIA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
= ACHTUNG HIER ENTSTEHT EIN BATTLEFIELD 4 CLAN = Der Erste Offizielle Start im Oktober 2013 und wir hoffen ihr seid live Dabei ! = Death Clan Austria =

 

 Welche Internetleitung habt ihr ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Richi
Hauptmann
Hauptmann
Richi


Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 49
Ort : Graz

Welche Internetleitung habt ihr ? Empty
BeitragThema: Welche Internetleitung habt ihr ?   Welche Internetleitung habt ihr ? EmptyFr Feb 25, 2011 9:16 pm

Welche internetleitung besitzt ihr ?!

Wie Schnell ?
Welchen Anbieter ?
Preis / Monat ?
Schnelligkeit ?

Schreibt mal paar infos zu eurer Heimleitung !

Also ich habe eine Leitung von Telekom Austria 40.000er leitung kostet 29,90 im Monat habe ein max Download von 3,2mb/sec
Uplod weiss ich nicht genau !
Nach oben Nach unten
DarkKiller1417
Wachtmeister
Wachtmeister
DarkKiller1417


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : Inzersdorf im Kremstal

Welche Internetleitung habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Internetleitung habt ihr ?   Welche Internetleitung habt ihr ? EmptySa Feb 26, 2011 12:42 am

Also ich habe die Up to 8 mbit/s leitung der telekom austria!

Bekomme aber nur 670 kbit/s Max. speed!

Den preis kann ich dir nicht sagen da ich ihn nicht weis! Aber auf jeden Fall billiger denn mein Dad arbeitet bei der telekom und bekommt den Mitarbeiter tarif!

Welche Internetleitung habt ihr ? Speed.io
Nach oben Nach unten
Richi
Hauptmann
Hauptmann
Richi


Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 49
Ort : Graz

Welche Internetleitung habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Internetleitung habt ihr ?   Welche Internetleitung habt ihr ? EmptySa Feb 26, 2011 3:06 am

Also wenn dein Dad bei telekom arbeitet hätte ich mit ihm da schon mal geredet um eine bessere leitung !
Nach oben Nach unten
DarkKiller1417
Wachtmeister
Wachtmeister
DarkKiller1417


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.11
Ort : Inzersdorf im Kremstal

Welche Internetleitung habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Internetleitung habt ihr ?   Welche Internetleitung habt ihr ? EmptySa Feb 26, 2011 6:43 pm

Hab ich auch! Es geht nicht mehr in meinem Ort
Nach oben Nach unten
cetrick
Gefreiter
Gefreiter
cetrick


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Zürich, Schweiz

Welche Internetleitung habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Internetleitung habt ihr ?   Welche Internetleitung habt ihr ? EmptyMo Jun 13, 2011 8:00 pm

20'000er bei Swisscom für CHF 59

Und ausserdem spar ich mir die herkömmlichen Anschlussgebühren von CHF 22 weil das INet Abo ans Mobiltelefon geknüpft und der Telefonanschluss worüber INet läuft, gesperrt ist. Für mich war es das beste Angebot auf dem schweizer Markt (Stand Frühling 2011)
Nach oben Nach unten
Richi
Hauptmann
Hauptmann
Richi


Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 49
Ort : Graz

Welche Internetleitung habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Internetleitung habt ihr ?   Welche Internetleitung habt ihr ? EmptyMo Jun 13, 2011 8:04 pm

das is eh keine schlechte leitung !!! ich warte nur noch auf die schnellen leitungen aber das kann noch dauern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Internetleitung habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Internetleitung habt ihr ?   Welche Internetleitung habt ihr ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Internetleitung habt ihr ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH CLAN AUSTRIA :: Alles was wo anders nicht reinpasst-
Gehe zu: