StartseiteAnmeldenLogin
= ACHTUNG HIER ENTSTEHT EIN BATTLEFIELD 4 CLAN = Der Erste Offizielle Start im Oktober 2013 und wir hoffen ihr seid live Dabei ! = Death Clan Austria =

Teilen | 
 

 Xbox One - Konsole unterstützt beim Launch keine externen Speichermedien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richi
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 43
Ort : Graz

BeitragThema: Xbox One - Konsole unterstützt beim Launch keine externen Speichermedien   Mo Sep 02, 2013 6:15 pm

Wenn die Xbox One im November dieses Jahres auf den Markt kommt, wird die NextGen-Konsole von Microsoft zunächst keine externen Speichermedien unterstützen. Dies gab Larry »Major Nelson« Hryb von Microsoft jetzt im Rahmen eines aktuellen Podcasts bekannt.

Demnach stehe eine solche Funktionalität sehr weit oben auf der Prioritätenliste des Entwicklers und sie werde zu einem späteren Zeitpunkt auch definitiv nachgereicht. Allerdings kann er momentan nicht genau sagen, wann dies der Fall sein werde.
In der Xbox One arbeitet ein Achtkern-Prozessor mit 64-Bit-Architektur. Acht Gigabyte RAM, ein Blu-ray-Laufwerk sowie eine 500-GByte-Festplatte, sind verbaut. Letztere lässt sich übrigens nicht nach Belieben austauschen - wer mehr Speicherplatz möchte, muss sich mit externer Hardware behelfen. Die Xbox One hat einen HDMI-Ein/Ausgang, USB 3.0-Anschlüsse und natürlich einen WiFi-Adapter (802.11n). Das System soll praktisch lautlos laufen.

  • Die neue Xbox erinnert äußerlich an eine HiFi-Komponente und soll nach Microsofts Willen einen besonderen Platz im Wohnzimmer einnehmen. Release: Weltweit noch 2013


Nach oben Nach unten
 
Xbox One - Konsole unterstützt beim Launch keine externen Speichermedien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» XBox-Live-Konten gekapert
» Blauer Punkt beim Spiel
» Keine Lila Tulpen
» Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.
» Keine 1A-Frucht im Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH CLAN AUSTRIA :: WORLD NEWS-
Gehe zu: