DEATH CLAN AUSTRIA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
= ACHTUNG HIER ENTSTEHT EIN BATTLEFIELD 4 CLAN = Der Erste Offizielle Start im Oktober 2013 und wir hoffen ihr seid live Dabei ! = Death Clan Austria =

 

  Mann saß wegen "Monster- Krokodil" auf Insel fest

Nach unten 
AutorNachricht
Richi
Hauptmann
Hauptmann
Richi


Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 49
Ort : Graz

 Mann saß wegen "Monster- Krokodil" auf Insel fest Empty
BeitragThema: Mann saß wegen "Monster- Krokodil" auf Insel fest    Mann saß wegen "Monster- Krokodil" auf Insel fest EmptyMo Sep 02, 2013 6:13 pm

 Mann saß wegen "Monster- Krokodil" auf Insel fest Mann_sass_wegen_Monster-Krokodil_auf_Insel_fest-Zwei_Wochen_lang-Story-374330_630x356px_1_OkPIH1pL5qi__

Aus Angst vor einem "Monster- Krokodil" habe ein Tourist zwei Wochen lang auf einer abgeschiedenen Insel festgesessen, berichten australische Medien. Der nur mit seinem Vornamen bekannte Ryan aus Neuseeland sei schließlich von einem vorbeifahrenden Boot gesichtet und gerettet worden.
Der Neuseeländer sei laut eigenen Angaben vor zwei Wochen von einem Schiff auf Governor Island im Nordwesten Australiens abgesetzt worden, hieß es in Medienberichten vom Montag. Er habe sein Kajak dabei gehabt und eigentlich nur entspannt die vier Kilometer bis zum Festland zurückpaddeln wollen.
Zwei Wochen lang von Krokodil "gestalkt"
Doch jedes Mal, wenn er habe starten wollen, sei das sechs Meter lange "Monster- Krokodil" aufgetaucht, schilderte Retter Don Macleod die dramatische Situation des Urlaubers. "Er hat mir erzählt, dass er insgesamt 14 Tage dort war", berichtete Macleod. Jedes Mal, wenn er aufs Meer gehen wollte, habe sich das Krokodil bemerkbar gemacht. "Es hat ihn wahrscheinlich die ganze Zeit beobachtet", so der Retter.
Macleod sah nach eigenen Angaben ein Licht, das von Governor Island vor der Nordspitze des Bundesstaates Westaustralien kam. Er fuhr mit seinem Boot hin und fand Ryan. "Er brauchte unbedingt etwas zu trinken", berichtete der Retter weiter. "Wir gaben ihm eine Dose Bier, was wahrscheinlich falsch war. Auf jeden Fall hat er fast den ganzen Weg zurück zum Festland verschlafen."
Partygast von Krokodil getötet
Salzwasserkrokodile greifen in Australien immer wieder Menschen an. Sie werden bis zu sieben Meter lang und mehr als eine Tonne schwer. Seit sie in den 1970er- Jahren unter Schutz gestellt wurden, stieg ihre Zahl stetig an. Erst vor einer knappen Woche war ein junger Partygast in einem Fluss im Norden Australiens von einem Süßwasserkrokodil angefallen, unter Wasser gezogen und getötet worden (siehe Infobox).
Nach oben Nach unten
 
Mann saß wegen "Monster- Krokodil" auf Insel fest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Borderlands 2 - Game-of-the-Year-Edition offiziell bestätigt, Release-Termin und Preis stehen fest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEATH CLAN AUSTRIA :: WORLD NEWS-
Gehe zu: